...klein aber fein.

--> klein weil,

  • ich alleine arbeite und das auch so beibehalten möchte. Es liegt mir viel daran die ganzen Abläufe in meiner Hand zu haben. Ich schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden und schätze es sehr die meisten Sportler-/innen zu kennen.
  • ich von zu Hause aus arbeiten kann - somit keine Geschäftsräume mieten muss & die Preise im angemessenem Rahmen anbieten kann. 
  • ich nur eine gewisse Anzahl an Aufträgen annehmen kann

--> fein weil,

  • Meine Skizzen / Entwürfe alle von Hand gezeichnet werden, nur so können laufend neue Ideen, einzelne Arbeitsabläufe, der Bezug zur Musik & zum Sportler entstehen.
  • In meinem Atelier nur Einzelanfertigungen entstehen. Kein Kostüm wird es zweimal geben 
  • Ich mich auch nach der Abgabe noch um die Kostüme, die Sportler & die evt erst später entstehenden Kostüm-Anliegen kümmere.
  • nur ausgwählte, hochwertige Materialien verarbeitet werden.